Nita Trans LKW

Wir heißen unsere Flotte willkommen

Nach viel Arbeit an der Suche eines zuverlässigen Partners für die Beschaffung und modifizierung undere Flotte, können wir endlich unsere fünf LKWs in unserer Zentrale in der Stadt Orasje willkommen heißen. Unsere Flotte war in den vergangenen Monaten in Serbian, wo die Firma Uniplast an ihrer Anpassung gearbeitet hat.

Nita Trans LKWs

Die brand neuen MAN LKWs bei ihrer Ankunft in Orašje

Nach der Beschaffung fünfer MAN Dreiachsler LKWs, zusammen mit passenden Krone Nachspannen, wurden alle diese Komponenten nach Serbien in die Firma Uniplast geschickt. Hier wurden sie entsprechend angepasst, um in der Lage zu sein die ganz bestimmten Bedürfnisse unserer Firma zu erfüllen.

Die erste Anpassung wurde an den Transportkasten gemacht. Diese wurden mit hochwertigen Materialen erweitert, so dass der ganze Tandem LKW-Nachspanne nun ein Transportvolumen von 120m3 hat. Diese Anpassung ermöglicht Nita Trans den Trasnport von sperrigen Materialen mit größerem Volumen.

Nita Trans LKWs

Die Anpassung von unseren LKW-Kasten

Die zweite Anpassung bezieht sich auf den Design und Einbau einer modifizierten Übergangsrampe, die die leichtere Befrachtung und Abladung unserer LKWs ermöglicht. Mit dieser Übergangsrampe kann die Befrachtung und Abladung der LKWs nun ohne die Abtrennung der Nachspanne gemacht werden. Somit sparen wir wertvolle Zeit und steigern die Leistungsfähigkeit der Befrachtungs- und Abladungsaktivitäten.

Nita Trans LKWs

Die modifizierte Übergangsrampe die die schellere Beladung und Entladung der LKWs ermöglicht

Außer dieser wessentlichen Anpassungen, hat jeder unserer LKWs auch eine einzigartig gebrandmarkte Planne, mit der wir sicher machen wollen, dass unsere Marke leicht erkennbar ist, sobald die Flotte bereit ist auf die Straßen rauszufahren.

Nita Trans LKWs

Unsere fertige, adaptierte und gebrandmarkte Nachspanne

Posted in News from Nita Trans and tagged , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *